FAQs

  • Kann ich meine Bestellung bearbeiten, nachdem ich sie aufgegeben habe?

    Bestellungen werden zu festen, regelmäßigen Zeitpunkten am Tag und in der Nacht bearbeitet. Das bedeutet, dass ein Produkt,
    das auf Lager ist, wahrscheinlich bereits verpackt wurde, bevor wir in der Lage sind, einen Teil der Bestellung zu ändern.

  • Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Ihr könnt eine Bestellung innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt zurückgeben.

    Wendet euch hierzu bitte per E-Mail an uns > info@laurencekingverlag.de oder nutzt unser Kontaktformular.

    Weitere Infos hierzu findet ihr in unseren AGBs.

  • Muss ich für die Rücksendung meiner Bestellung bezahlen?

    Wenn ihr eure Bestellung zurückschicken möchtet,
    müsst ihr die Kosten für die Rücksendung tragen, einschließlich einer ausreichenden Versicherung zur Deckung etwaiger Verluste oder Schäden durch den Versand. Weitere Infos hierzu findet ihr in unseren AGBs.

  • Was kann ich tun, wenn meine Bestellung an die Absende-Adresse zurückgeschickt wurde oder auf dem Transportweg verloren gegangen ist?

    Wendet euch am besten direkt an uns > info@laurencekingverlag.de oder nutzt unser Kontaktformular. Nach der Überprüfung des Sendungsstatus senden wir euch die Bestellung erneut zu oder schicken euch einen Ersatz. Sollte dies nicht möglich sein, erhaltet ihr eine vollständige Rückerstattung.

  • Kann ich einen Geschenkgutschein bei euch kaufen?

    Leider können wir derzeit keine Geschenkgutscheine für unseren Shop ausstellen.

  • Was mache ich, wenn ich ein Problem mit einen Laurence King-Titel habe, den ich bei einem*einer anderen Händler*in gekauft habe?

    Bitte wendet euch in diesem Falle direkt an den*die Händler*in. Wir sind nicht in der Lage, bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit Bestellungen bei anderen Einzelhändler*innen zu helfen.

  • Wie kann ich Produkte in die USA, nach Kanada, nach Großbritannien oder ins nicht-englische Ausland bestellen?

    Territoriale Rechte anderer Verlage können uns ggf. daran hindern, in bestimmte Länder zu liefern.

    Wenn ihr deutschsprachige Titel ins nicht-deutschsprachige Ausland bestellen möchtet, kontaktiert uns per E-Mail > info@laurencekingverlag.de oder nutzt unser Kontaktformular.

    Für Bestellungen aus anderen europäischen Ländern und Übersee wendet euch an den hier für euren Standort relevanten Kontakt.

  • Kann ich in die Ukraine, nach Russland oder Israel bestellen?

    Wir sind auf Grund des erhöhten Gefahrenpotentials nicht in der Lage, an Regionen zu liefern, die einem Embargo unterliegen und an denen die internationale Versorgung eingeschränkt oder gefährlich ist.

  • Ich habe Feedback zu Laurence King-Produkten oder bin an einer Kooperation interessiert. An wen kann ich mich wenden?

    Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback - denn nur damit können wir stetig besser werden! Wendet euch mit Anregungen und Kritik gern an > info@laurencekingverlag.de oder nutzt unser Kontaktformular.

    Mit Kooperationsanfragen und ähnlichen Anliegen entnehmt den*die richtige Ansprechpartner*in bitte unseren Team-Angaben.